Online – Lesung !

Timotheus ist ein Narr und …ein Dieb. Er verdient sein Geld damit, auf Festen reiche Leute zu bestehlen. Dieses Mal stibitzt er jedoch ein ledernes Buch mit einem merkwürdigen blauen Stein darin. Es trägt den Titel: Crystallys, das Schwert des Schicksals. Warum klaut Timotheus ausgerechnet ein Buch?

Am Freitag, den 22.01.2021 um 17:30 Uhr ist es soweit! Die erste Online- Lesung zu „Crystallys, das Schwert des Schicksals“ und ein Interview mit mir, findet über einen Online- Stream statt: https://diestreamerei.de/

Die Streamerei ist ein Zusammenschluss ehrenamtlicher und engagierter Menschen in Ravensburg, die Kultur, Bildung und Unterhaltung zu dir nach Hause ins Wohnzimmer zaubern. Ich freue mich riesig und bin sehr dankbar, dass ich dort mein Buch vorstellen darf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: