Endlich könnt auch ihr ins Drachenland reisen!

Nun ist er endlich da! Mein Roman „Crystallys, das Schwert des Schicksals“ ist nun endlich erhältlich!

Reist zusammen mit Leander und seinen Freunden durch das Drachenland und begleitet ihn in seinem Kampf gegen das Böse! Schwingt euch mit ihm von hohen Bergen, haltet die Luft an in den Tiefen der Gewässer Catoras oder lauscht seinen Geschichten über Hexen, die auf Schweinen reiten!

Vorab bedanke ich mich bei allen Menschen, die mich dabei kräftig unterstützt haben! Bei den Menschen, die mir Mut zugesprochen haben. Bei denen, die ihre Meinung offen sagten. Bei denen, die die Gestaltung des Buches übernommen haben. Und bei allen, die an mich glaubten!

Fernab des grausamen Krieges um das Drachenland liegt der Baumkronenpfad in den Wäldern Auraniens. Dort lebt Leander, der die Kraft besitzt, die Wolken mithilfe eines magischen Amuletts zu Bildern seiner Geschichten zu formen. Woher er diese Fähigkeit hat, weiß er nicht. Doch der Krieg erreicht auch den Baumkronenpfad. Soldaten des Feuerdrachens stürmen das Fest und sind auf der Suche nach ihm. Wird ihm die Flucht gelingen? Was will der Feuerdrache von ihm?

Das Buch ist über mich und regionale Buchhandlungen erhältlich. Aber ihr könnt das BUch auch über den Rediroma- Verlag (https://www.rediroma-verlag.de/buecher) oder über Amazon erwerben.

Da es mir sehr wichtig ist, benachteiligte Menschen zu unterstützen, fließt der Gewinn des Buches in die Schatzkammer der Radio 7 Drachenkinder (https://www.radio7.de/drachenkinder)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: